Herzlich willkommen bei Dj Ronny Ihr Dj, Moderator & Entertainer

über Dj Ronny...

Ich wurde 1969 in der Kreisstadt Bad Oldesloe geboren. Dort habe ich in meiner frühsten Jugend schon feststellen müssen, dass Musik ein tolles Gefühl in mir auslöst. Als Gitarrist in einer Schulband lernte ich sehr schnell, was es bedeutet im Takt zu spielen und gleichzeitig viel Spass dabei zu haben. Anfang der 90ger fing ich Feuer in der digitalen Welt der Musik. Auch dort kam ich sehr schnell zurecht und der Dj in mir war geboren. Dj sein ist nicht nur ein Beruf, es ist für mich meine Berufung “.  Mit meiner 27 jährigen Erfahrung als Dj & Moderator begeistere ich alle Generationen gleichermaßen. Dazu gehört nicht nur das spielen von Musik, sondern auch das nötige Fingerspitzengefühl, um der Feier eine “ Besondere Note ” zu geben. Auf Wunsch führe ich durch den Abend mit professioneller Moderation & diskreter Animation. Stehts gebe ich den Gästen immer die Möglichkeit, eigene Musikwünsche zu notieren, die Sie mir dann im laufe des Abends zukommen lassen. Ich werde diese dann individuell und zeitnah mit ins Programm einbinden. Mit meinem mobilen Dj Equipment bin ich in der Lage ca. 200 - 300 Personen zu beschallen und die Moderation läuft über ein Shure Funkmikrofon. Und sollte ein Event auch über das genannte hinaus führen, so habe ich über die Jahre gute Kontakte aufgebaut, um den Wünschen gerecht werden zu können. Sprechen Sie mich ganz unverbindlich an und schon wird an einer Lösung gearbeitet. Ich zelebriere das Motto “ Der Kunde ist König “ und biete meine Dienstleitung als Dj & Moderator an. Der Kunde bekommt von mir das individuelle rundum sorglos Unterhaltungs - & Musikpaket “ ,was wir gemeinsam in einem Vorgespräch abgestimmt haben !                                                                                                     Dj Ronny
ÜBER
Home Über Galerie Kontakt: Interessante links Impressum
Dj Ronny
Ihr Dj, Moderator & Entertainer Über